Persönliche Kundenmeinungen von 2023






07.12.2023

Hallo Herr Ruppert, die Ruten plus Zubehör sind heute gut und unversehrt angekommen. Das Weidenmaterial ist wirklich von bester Qualität, so daß wir auch sofort mit unserem Winterprojekt beginnen können. Vielen Dank noch einmal für den reibungslosen Ablauf. Ihnen, ihrer Familie und ihren Mitarbeitern wünschen wir an dieser Stelle noch eine frohe Weihnacht und auch einen guten Start ins nächste Jahr. Herzliche Grüße Familie B. aus Bremen



08.09.2023

Guten Tag Herr Ruppert, Alles ok. Die Weiden wurden gegen 12 Uhr geliefert. Der Spediteur hat die Ware deponiert, dies habe ich so erlaubt.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Super Dienstleistung.
Freundliche Grüße aus der Schweiz Marco G.



15.08.2023

Alles bestens. Die Lieferung kam pünktlich zum vereinbarten Termin und befand sich in einem tadellosen Zustand. Besser geht es kaum noch :))
MFG Axel T.



31.07.2023

Hallo, ich habe vor knapp 3 Jahren das Set für ein Weideniglu bei Euch gekauft und möchte Euch jetzt zeigen, wie es sich entwickelt hat. Ich habe aus alten Nähmaschinenrädern und Tiffanyglas Fenster gebaut und ins Iglu integriert :-) Für mich ein absoluter Lieblingsplatz und endlich ein schattiges Plätzchen auf dem Hof, und dass, obwohl ich im Wald wohne... Vielleicht freuen Euch die Bilder.

Ganz liebe Grüße, Aika K.



Liebe Kunden, Bilder die wir von Ihnen zugesendet bekommen, können Sie auf unserer Seite unter: "Referenzen - Fotos": dieser Kundin auf Bild 41 und 42 - anschauen. MfG ihr W. Ruppert



29.07.2023

Hallo Lebendbauweisen, die 3 recht großen Pakete für unseren Weidenzaun sind gestern pünktlich und im besten Zustand bei uns eingetroffen. Ich möchte mich bei Ihnen noch einmal für die zeitnahe Kommunikation und Abwicklung des Auftrages herzlich bedanken. Gabor P.




23.06.2023

Lieber Herr Ruppert, ich wollte Ihnen ein kurzes Feedback zum Weidentipi geben! Die Sendung lag schon am Dienstagabend als wir aus dem Büro gekommen sind vor der Haustür, dabei war die Zustellung erst für Mittwoch angekündigt :-) Wir haben die Stangen dann über Nacht in einen Speißkübel mit Wasser gestellt und am Mittwochmittag das Tipi gebaut - das hat gut geklappt. Inzwischen sind schon an einigen Ruten Triebe, manche noch als ganz kleine Knospen, manche schon etwa 5cm lang. Ich freue mich schon, wenn es weiter wächst und gedeiht und wir die neuen Triebe für die Beschattung des Tipis nutzen können.

Vielen Dank noch einmal & ein schönes Wochenende!
Carolin R.




08.06.2023

Vielen lieben Dank für die perfekte Lieferung u. die prima Anleitung. Hat alles wunderbar geklappt u. das Tipi gefällt den Kindern jetzt schon :-)

Gruß Sabine S.



05.05.2023

Guten Morgen, die Ruten kamen schon am Mittwoch an und gestern haben wir sie in einen Mini-Tippi nebst Zaun verwandelt. Rechnung habe ich eben überwiesen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Alexandra G.



19.04.2023

Hallo Hr. Ruppert, danke nochmal für die Lieferung, die ich heute unbeschadet erhalten habe. Die Rechnung habe ich eben beglichen. Danke für den freundlichen Kontakt! Grüße Sebastian K.



19.04.2023

Hallo Herr Ruppert,
die Weiden sind gut angekommen, alles in bestem Zustand, und die meisten sind schon im Boden. Vielen Dank für die schnelle und gründliche Lieferung!

Mit freundlichen Grüßen Lutz H.



19.04.2023

Sehr geehrter Herr Ruppert,
vielen Dank für den prompten Liefervorgang. Wir stehen quasi im Garten schon in den Startlöchern... Der Rechnungsbetrag ging eben per Echtzeit-Überweisung an Sie raus. Sollte also schon sichtbar sein.

Alles Gute und schöne Grüße Heinz H.



12.04.2023

Hallo Herr Ruppert,
vielen lieben Dank für die tolle Ware - das Iglu steht, es öffnen sich schon die ersten Knospen mit Blättern, hat alles gut geklappt und ich hoffe, das geht auch weiter so. Die Bauanleitung war ebenfalls eine große Hilfe. Vielen Dank auch für die extra Weidenruten :) ich habe mich mega gefreut und die Kinder lieben das Iglu jetzt schon. Falls Sie irgendwann mal im Westerwald sein sollten, kommen Sie gerne vorbei!
Beste Grüße Mirjam H.



29.03.2023

Moin Herr Ruppert, die Weiden sind heute angekommen, und schon eingepflanzt. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Betrag ist raus und sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben sein. Grüße aus Ostfriesland Helmut S.



28.03.2023

Hallo Herr Ruppert, die Weidenruten sind heute schon angekommen, sehr gut verpackt !! Danke Herzliche Grüße Brigitte L.



13.02.2023

angekommen! und soooo sorgfältig verpackt! Vielen Dank. Habe die Überweisung gerade veranlasst. Viele Grüße Sylvia V.